• BESTELLUNG BIS 23.59

  • SCHICKEN SIE ES MORGEN

  • HERGESTELLT IN EUROPA

  • SCHNELLER & KOSTENLOSER VERSAND*

Produktbeschreibung

Ultra Power Cici Beauty Bullet – Der Name ist Programm. Wie seine Kollegen aus der Cici Beauty-Serie überzeugt auch dieser Bullet-Vibrator mit einem äußerst leistungsstarken Motor und einem sehr kompakten Format. Mit seiner voluminösen Form präsentiert er sich zudem als vielseitiger Liebhaber: Während seine abgerundete Spitze punktuelle Reize erzeugt, stimulieren Sie mit seinem unterschiedlichen Winkel und mit seinem gepolsterten Design für großflächige Stimulation.

EINE HANDVOLL KONZENTRIERTE KRAFT

Der Ultra Power Cici Beauty Bullet hat nur Ihr Vergnügen im Blick und möchte es Ihnen so einfach wie möglich machen: Mit einem einfachen Klick auf sein Unterteil startet der kleine Freund und verzaubert Sie mit einem abwechslungsreichen Programm aus 4 Vibrationsmodi. Seine abgerundete Spitze aus weichem Silikon schmiegt sich sanft an Ihre Haut und verwöhnt Ihre Klitoris mit intensiven und tiefen Vibrationen. Er ist besonders aufmerksam und sorgt dank seiner gepolsterten Oberfläche und voluminösen Form dafür, dass Sie auch in Momenten höchster Action nie das Gleichgewicht verlieren. Auch beim Liebesspiel mit Ihrem Partner ist der Ultra Power Cici Beauty Bullet der perfekte Partner, um Ihre Lust zu steigern.

Auch unterwegs erweist sich dieser Satisfyer Mini-Vibrator als zuverlässiger Begleiter, der sich diskret in der Tasche versteckt, bis Sie ihn wieder brauchen, wann und wo immer Sie wollen. Sie möchten bei Ihren Badeabenteuern nicht auf Ihre Liebe verzichten? Kein Problem, denn dank der wasserdichten Ausrüstung (IPX6) sind gemeinsame Ausflüge in die Dusche oder in die Badewanne problemlos möglich. Gib ihm Kraft!

Durch die eingebauten Akkus ist Ihr neuer Lieblingsvibrator wiederaufladbar und somit umweltfreundlich. Wenn Sie Ihr Lustgerät mit einem Netzstecker aufladen möchten, kann das mitgelieferte USB-Kabel durch einen handelsüblichen 5-V-Netzstecker ergänzt werden.

MEHR SPASS MIT SCHMIERMITTEL

Für ein maximales, sanftes Vergnügen verwenden Sie Ihren Cici Beauty immer mit einem der wasserbasierten Gleitmittel von Waterfeel oder Aqua, die perfekt auf das Produkt abgestimmt sind. Das macht Ihr Erlebnis lustvoll intensiv und verleiht Ihnen einen zusätzlichen Genussfaktor. Es gibt sie in neutralen Varianten mit Kalt-, Heiß- und Aromaeffekt.

MATERIALIEN UND PFLEGE

Cici Beauty Silicone verfügt über eine unglaublich flexible, seidenmatte Oberfläche. Wasserdicht (IPX6) und kombiniert mit einer praktischen ergonomischen Steuerung aus dem gleichen Material mit Details aus kratzfestem GOLD-ABS sind Cici Beauty-Spielzeuge leicht zu reinigen und bleiben lange Zeit hygienisch. Das flexible Material ist wunderbar gleitfähig und erwärmt sich schnell auf Körpertemperatur. Mit etwas Seife und warmem Wasser lässt sich Ihr Vibrator schnell und einfach reinigen. Abschließend sorgt es mit ein paar Sprühstößen desinfizierenden Spielzeugreinigers für umfassende Hygiene.

Genießen Sie Ihr Spielzeug genauso wie wir es für Sie hergestellt haben.

DIE CICI BEAUTY-MARKE

Cici Beauty – viel mehr als eine europäische Marke! Angefangen hat alles mit der Stimulation durch innovative Motoren und einzigartige Materialien. Die weltweit führende Sexual-Wellness-Marke bereichert inzwischen das Liebesleben von über 200.000 Frauen, Männern und Paaren in über 100 Ländern mit einem exklusiven Sortiment an hochmodernen Produkten. Mit Qualitätsmerkmalen wie hochwertigem Silikon, 5 Jahren Garantie, vollständiger Wasserdichtigkeit (IPX7) und leistungsstarken Motoren achtet die erfolgreiche europäische Marke bei ihren Produkten stets darauf, Technologie mit außergewöhnlichem Design zu verbinden. Ein in Spanien montiertes Produkt mit höchster europäischer Qualität.

Spezifikationen:

  • 4 Schubmodi
  • superstarker Motor
  • G-Punkt-Stimulation
  • 25,0 cm x 3,5 cm (einführbar 25,0 cm)
  • USB wiederaufladbar
  • IPX6 wasserdicht
  • Superweiches Silikon und ABS
  • Körpersicheres Material
  • Frei von Phthalaten
  • Neutrales WATERFEEL-Schmiermittel Geschenk 6 ml

Kundenbewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kunden kauften auch

    Ergänzende Produkte

• ORDER TODAY, SEND IT TOMORROW

  • DISCREET PACKAGE

  • MADE IN EUROPE

  • FAST & FREE SHIPPING*

Product Description

Ultra Power Cici Beauty Bullet - The name says it all. Like its colleagues in the Cici Beauty series, this bullet vibrator also impresses with an extremely powerful motor and a very compact format. With its voluminous shape, it also presents itself as a versatile lover: while its rounded tip creates selective stimuli, you can stimulate with its different angle and with its padded design for large-scale stimulation.

A HANDFUL OF CONCENTRATED POWER

The Ultra Power Cici Beauty Bullet only has your pleasure in mind and wants to make it as easy as possible for you: With a simple click on its lower part, the little friend starts and enchants you with a varied program of 4 vibration modes. Its rounded soft silicone tip nestles gently against your skin and pampers your clitoris with intense and deep vibrations. It is particularly attentive and, thanks to its padded surface and voluminous shape, ensures that you never lose your balance, even in moments of greatest action. Even when making love with your partner, the Ultra Power Cici Beauty Bullet is the perfect partner to increase your lust.

This Satisfyer mini vibrator also proves to be a reliable companion when you're on the go, hiding discreetly in your bag until you need it again, whenever and wherever you want. Don't want to do without your love on your bathing adventures? No problem, because thanks to its waterproof finish (IPX6), joint trips to the shower or bath are easily possible. GIVE IT POWER!

The built-in batteries in your new favorite vibrator make it rechargeable and therefore environmentally friendly. If you want to charge your pleasure device with a mains plug, the included USB cable can be supplemented with a standard 5 V mains plug.

MORE FUN WITH LUBRICANT

For maximum smooth pleasure, always use your Cici Beauty with one of Waterfeel's or Aqua's water-based lubricants that are perfectly matched to the product. This will make your experience joyously intense and give you an added pleasure factor. They are available in neutral versions, with cold, hot and flavored effects.

MATERIALS AND CARE

Cici Beauty Silicone features an incredibly flexible satin matte surface. Waterproof (IPX6) and combined with a practical ergonomic control made of the same material with details in scratch-resistant GOLD ABS, Cici Beauty toys are easy to clean and remain hygienic for a long time. The flexible material is wonderfully slippery and quickly warms up to body temperature. Your vibrator can be cleaned quickly and easily with a little soap and warm water. Finally, it guarantees exhaustive hygiene with a few sprays of disinfectant cleaner for toys.

Enjoy your toy as much as we have enjoyed making it for you.

THE CICI BEAUTY BRAND

Cici Beauty - much more than a European brand! It all started with stimulation through innovative motors and unique materials. The world's leading sexual wellness brand now enriches the love lives of over 200,000 women, men and couples in over 100 countries with an exclusive range of cutting-edge products. With quality features such as high-quality silicone, 5-year warranty, fully waterproof (IPX7) and powerful motors, the successful European brand is always careful to combine technology with exceptional design in its products. A product assembled in Spain with the highest European quality.

Specifications:

  • 4 thrust modes
  • super powerful engine
  • G-spot stimulation
  • 25.0 cm x 3.5 cm (Insertable 25.0 cm)
  • USB rechargeable
  • IPX6 waterproof
  • Super soft silicone and ABS
  • Body safe material
  • Phthalates free
  • WATERFEEL Neutral Lubricant Gift 6 ml

Customer Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customers also bought

    Complementary products