• BESTELLUNG BIS 23.59

  • SCHICKEN SIE ES MORGEN

  • HERGESTELLT IN EUROPA

  • SCHNELLER & KOSTENLOSER VERSAND*

Produktbeschreibung

Erleben Sie ultimatives Vergnügen mit den Liebkosungen von Herrn Pisa; Seine seidige, matte Oberfläche und der flexible, hypoallergene Silikonstiel passen sich nahtlos Ihren Kurven an. Ausgestattet mit zwei leistungsstarken Motoren erreichen seine 10 sensationellen Vibrationsprogramme Ihre Lieblings-Hotspots mit beeindruckender Kraft.

Genießen Sie die diskrete obere Kugel, die sich gegen Ihren G-Punkt dreht und starke, leise Vibrationen erzeugt. Gleiten Sie mit der rotierenden Kugel über Ihre Vaginallippen bis zur Klitoris und erleben Sie ein völlig neues Gefühl, das Sie in einen herrlichen Zustand purer Glückseligkeit versetzt.

Antiallergenes Silikon, wasserdicht und wiederaufladbar – dieses Premium-Spielzeug ist umweltfreundlich mit langlebigen Batterien und lässt sich leicht mit milder Seife und Wasser reinigen. Am besten mit Gleitmitteln auf Wasserbasis verwenden, um ein noch intensiveres, einzigartiges Vergnügen zu erzielen.

Kundenbewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kunden kauften auch

    Ergänzende Produkte

• ORDER TODAY, SEND IT TOMORROW

  • DISCREET PACKAGE

  • MADE IN EUROPE

  • FAST & FREE SHIPPING*

Product Description

Experience ultimate pleasure with Mr. Pisa's caresses; its silky, matte surface & flexible, hypoallergenic silicone stem are designed to fit your curves seamlessly. Equipped with two powerful engines, its 10 sensational vibration programs will reach your favorite hot spots with impressive power.

Enjoy its discreet upper sphere that rotates against your G-spot as it provides strong, quiet vibrations. Glide the rotating sphere along your vaginal lips to the clitoris for a totally new sensation that'll send you into a delightful state of pure bliss.

Anti-allergenic silicone, waterproof & rechargeable - this premium toy is environmentally-friendly with long-lasting batteries & easy clean-up with a mild soap & water. Best used with water-based lubricants for an enhanced, unique pleasure.

Customer Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customers also bought

    Complementary products