• BESTELLUNG BIS 23.59

  • SCHICKEN SIE ES MORGEN

  • HERGESTELLT IN EUROPA

  • SCHNELLER & KOSTENLOSER VERSAND*

Produktbeschreibung

In den Wechseljahren kommt es bei Frauen zu Veränderungen wie Hitzewallungen, Schwitzen und Schlafstörungen aufgrund der mit dieser Phase einhergehenden hormonellen Veränderungen, wie z. B. einer verminderten Produktion von Östrogen und Progesteron.

Der hormonelle Rückgang führt zu einer verminderten Durchblutung im Beckenbereich und in der Folge zu Scheidentrockenheit, verringerter Elastizität und kann bei Spielen und Geschlechtsverkehr zu Beschwerden und Irritationen führen.

Die Wechseljahre sollten nicht zu einer Verringerung der sexuellen Aktivität und natürlich auch nicht zu einer Verringerung der Lust führen. Seiner Meinung nach sind die Überzeugungen, die das Ausbleiben der Menstruation nur mit dem Ende der sexuellen Beziehungen einer Frau in Verbindung bringen, Beispiele einer kollektiven Vorstellungskraft voller Fehler und Vorurteile.

Die neue Reihe von MIA-Sexspielzeugen und insbesondere die Reihe der Vibratoren und Klitorisstimulatoren, die in den letzten Jahren so beliebt geworden sind, können für Frauen in den Wechseljahren Verbündete sein. Durch die Stimulierung des Genitalbereichs und der Klitoris selbst wird die vaginale Befeuchtung erhöht, was sehr hilfreich bei Trockenheit ist, die durch den mit der Menopause einhergehenden Hormonabfall verursacht wird.

Ein weiterer positiver Punkt bei der Verwendung von Sexspielzeugen wie Klitorisstimulatoren ist, dass die Stimulation dazu führt, dass die Frau sich ihres eigenen Körpers bewusster wird. Der einzige Weg zu einer vollen Sexualität besteht darin, sich unseres eigenen Körpers, unserer Wünsche und Bedürfnisse bewusst zu werden. Und viele können durch ein Sexspielzeug wieder zu ihrer Fähigkeit zurückkehren, sich zu vergnügen.

Aber was kann mir MIA DOUBLE PLEASURE LICKING + ANAL STIMULATOR bringen?

Spielmöglichkeiten; Legen Sie die Silikonrose sicher in Ihre Handfläche. Platzieren Sie MIA DOUBLE PLEASURE auf Ihrer Klitoris oder anderen erogenen Zonen und genießen Sie die tiefen Vibrationen. Erkunden Sie verschiedene Umgebungen und Positionen, um Ihr Erlebnis individuell zu gestalten. Er eignet sich perfekt zur Stimulation der Klitoris und kann mit dem Vibrationsgriff auch für den Analbereich genutzt werden. Doppelte und kraftvolle Stimulation.

  • 10 leistungsstarke Vibrationsmodi
  • Wasserdicht MIA DOUBLE PLEASURE ist wasserdicht (IPX6), sodass Sie es überall genießen und leicht reinigen können.
  • Flüsterleise – MIA DOUBLE PLEASURE ist diskret konzipiert und leise, sodass niemand weiß, was Sie tun.

Gib ihm Kraft!

Ihr MIA DOUBLE PLEASURE ist mit eingebauten Batterien ausgestattet und somit wiederaufladbar und umweltfreundlich. Das mitgelieferte USB-Ladekabel kann bei Bedarf durch einen handelsüblichen 5V-Netzstecker ergänzt werden.

MEHR SPASS MIT SCHMIERMITTEL

Für ein maximales, sanftes Vergnügen verwenden Sie Ihren Klitorisstimulator oder Analvibrator immer mit einem der wasserbasierten Gleitmittel von Waterfeel, die ideal auf das Produkt abgestimmt sind. Das macht Ihr Erlebnis erfreulich intensiv und verleiht ihm einen zusätzlichen Abwechslungsfaktor. Es gibt sie in den klassischen, seidigen und warmen Ausführungen. Die vegane, wasserbasierte Zusammensetzung schützt das Material und hält die seidenmatte Oberfläche Ihres Amuletts schön geschmeidig.

MATERIALIEN UND PFLEGE

MIA-Silikon verfügt über eine unglaublich flexible seidenmatte Oberfläche. Wasserdicht (IPX6) und kombiniert mit einem praktischen ergonomischen Griff aus dem gleichen Material sind MIA-Spielzeuge leicht zu reinigen und bleiben lange Zeit hygienisch. Das flexible Material ist wunderbar gleitfähig und erwärmt sich schnell auf Körpertemperatur. Mit etwas Seife und warmem Wasser lässt sich Ihr Vibrator schnell und einfach reinigen. Abschließend sorgt es mit ein paar Sprühstößen desinfizierenden Spielzeugreinigers für umfassende Hygiene.

Genießen Sie Ihr Spielzeug genauso wie wir es für Sie hergestellt haben.

Kundenbewertungen
Add review

Kunden kauften auch

    Ergänzende Produkte

• ORDER TILL 23.59

  • SEND IT TOMORROW

  • MADE IN EUROPE

  • FAST & FREE SHIPPING*

Product Description

Women during menopause begin to experience changes such as hot flashes, sweating and sleeping problems due to the hormonal changes associated with this stage, such as reduced production of estrogen and progesterone.

The hormonal decrease leads to a decrease in blood flow in the pelvic area and, consequently, it will cause vaginal dryness, elasticity is decreased and this can cause discomfort and irritation during games and sexual intercourse.

Menopause should not result in a reduction in sexual activity, nor, of course, a decrease in pleasure. In his opinion, the beliefs that associate the cessation of menstruation with the end of a woman's sexual relations only ?are examples of a collective imagination full of errors and prejudices.

The new range of MIA sex toys, and specifically the range of vibrators and clitoral stimulators that have become so popular in recent years, can be allies for women during menopause. Stimulating the genital area and the clitoris itself means increasing vaginal lubrication, very useful in the face of dryness caused by the hormonal drop associated with menopause?.

Another positive point about the use of sex toys such as clitoral stimulators is that the stimulation manages to make the woman more aware of her own body. The only way in which you can have a full sexuality is to become aware of our own body, desires and needs. And many are able to reconnect with their ability to enjoy themselves through a sex toy.

But what can MIA DOUBLE PLEASURE LICKING + ANAL STIMULATOR bring me?

Ways to play; Place the silicone rose securely in the palm of your hand. Place MIA DOUBLE PLEASURE on your clitoris or other erogenous zones and enjoy the deep vibrations. Explore different environments and positions to tailor your experience. It is perfect to stimulate the clitoris and also use the vibrating handle for the anal area. Double and powerful stimulation.

  • 10 powerful vibration modes
  • Waterproof MIA DOUBLE PLEASURE is waterproof (IPX6), making it easy to enjoy anywhere and easy to clean.
  • Whisper Quiet - Designed to be discreet, MIA DOUBLE PLEASURE is quiet, so no one will know what you're doing.

GIVE IT POWER!

Your MIA DOUBLE PLEASURE is equipped with built-in batteries and is therefore rechargeable and environmentally friendly. The included USB charging cable can be supplemented with a standard 5V mains plug if required.

MORE FUN WITH LUBRICANT

For maximum smooth pleasure, always use your clitoral stimulator or anal vibrator with one of the Waterfeel water-based lubricants that are ideally matched to the product. This will make your experience joyfully intense and give it an added variety factor. They are available in classic, silky and warm versions. The vegan, water-based composition protects the material and keeps the silky matte surface of your amulet nice and supple.

MATERIALS AND CARE

MIA silicone features an incredibly flexible satin matte surface. Waterproof (IPX6) and combined with a practical ergonomic handle made of the same material, MIA toys are easy to clean and remain hygienic for a long time. The flexible material is wonderfully slippery and quickly warms up to body temperature. Your vibrator can be cleaned quickly and easily with a little soap and warm water. Finally, it guarantees exhaustive hygiene with a few sprays of disinfectant cleaner for toys.

Enjoy your toy as much as we have enjoyed making it for you.

Customer Reviews
Add review

Customers also bought

    Complementary products